Die Sexvorlieben der Sternzeichen – Teil 2
Von Redaktion, veröffentlicht am 07.01.2019
Romantisch oder zügellos – wer es wie im Bett mag, steht im wahrsten Sinne des Wortes in den Sternen…
Waage (24.09. – 23.10.) – einfühlsame Ästheten
Der Waage-Mann genießt es, mit seinen Reizen zu spielen und flirtet für sein Leben gerne. Dennoch möchte er – anders als andere Luftzeichen – auf die Liebe und eine feste Beziehung nicht verzichten. Allerdings hat er ziemlich hohe Ansprüche, was die Partnersuche nicht immer leicht macht. Diejenige, die unter seine Fittiche kommt, kann sich glücklich schätzen: Einfühlsam spürt er ohne viele Worte, was das Gegenüber gerade braucht.
Gedimmtes Licht, Kerzenschein, schöne Dessous – Waage-Frauen sind Ästheten und können sich am besten fallen lassen, wenn das Drumherum stimmt. Harmonie ist bei ihr Voraussetzung für guten Sex. Der falsche Partner, die falsche Zeit oder der falsche Ort nehmen ihnen schnell die Lust. Apropos schnell: Mit 08/15-Quickies hat sie nichts am Hut. Stattdessen bevorzugt sie Liebesspiele mit Raffinessen. Und ja, auch einer Menage á trois steht sie durchaus aufgeschlossen gegenüber.
Was alle Waage mögen: Streicheleinheiten am Po, anregende Düfte
Das perfekte Gegenstück: Zwilling, Löwe, Wassermann und Stier
Skorpion (24.10. – 22.11.) – Vollgas voraus
Intensität, Leidenschaft, Grenzerfahrungen – das sind die Themen des Skorpion-Mannes, und es gibt kaum einen Bereich, in dem er sie besser ausleben kann als beim Sex. Hier ist er stets mit vollem Körpereinsatz bei der Sache und probiert gern Neues aus. Ehrlichkeit ist dem geheimnisvollen Wasserzeichen übrigens wichtiger als gutes Aussehen.
Sex ist Kunst. Und die Skorpion-Frau ist Picasso! Als echtes Naturtalent kennt sie sich einfach aus mit allem, was mit Erotik zu tun hat. Und übt darüber hinaus eine geradezu magische Anziehungskraft auf Männer aus. Sie ist leidenschaftlich, aber auch schnell gelangweilt. Sprich: Männer, die ihr nicht mit absoluter Hingabe begegnen, werden ruck, zuck ausgewechselt.
Was alle Skorpione mögen: Analsex, SM-Spielchen
Das perfekte Gegenstück: Steinbock, Wassermann, Löwe, Krebs und Jungfrau
Schütze (23.11. – 21.12.) – unkonventionelle Draufgänger
Wow, wer ist dieser smarte Typ im gut sitzenden Anzug, der es innerhalb kürzester Zeit schafft, einen in seinen Bann zu ziehen? Wetten, ein Schütze? Das Feuerzeichen strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und ist ein echter Draufgänger. Der Schütze-Mann liebt es, seine Partnerin nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Manchmal steht ihm dabei allerdings sein Ego im Weg.
Die Schütze-Frau hält nichts von Konventionen und tut garantiert nie das, was von ihr erwartet wird. Sie mag es wild – und testet gern ihre Grenzen aus. Ein Liebesnest auf einem Jägerstand, spontaner Unterwassersex oder wilde Fesselspielchen – kein Ort, keine Praktik ist ihr zu gewagt. Zusammengefasst: Langweilig wird es mit dieser Frau nie!
Was alle Schützen lieben: Sex an ungewöhnlichen Orten, Doggy Style
Das perfekte Gegenstück: Widder, Zwilling, Wassermann und Schütze
Steinbock (22.12. – 20.01.) – harte Schale, weicher Kern
Zugegeben, das pflichtbewusste, ehrgeizige Erdzeichen um den Finger zu wickeln, ist nicht ganz leicht. Schließlich gibt es andere wichtige Dinge im Leben, allen voran die Karriere. Am ehesten kann man den Steinbock-Mann mit Zurückhaltung knacken. Denn nichts reizt ihn mehr als Frauen, die sich unnahbar geben. Auch im Bett steht er auf kleine Macht- und Eroberungsspielchen. Und wenn die Chemie stimmt, kann durchaus auch mal etwas Ernstes daraus werden – aber nur dann.
Disziplin, Ordnung, Struktur – ihrem Ruf wird die Steinbock-Frau auch zwischen den Laken gerecht. Das Vertrauen ihres Partners ist bei ihr die wichtigste Voraussetzung, um Spaß am Sex zu haben. Aus diesem Grund lassen sie sich auch nicht so schnell erobern wie manch andere Sternzeichen. Aber wenn sie liebt, dann mit ganzem Herzen.
Was alle Steinböcke mögen: ausgiebige Massagen, Machtspielchen, sanfte Streicheleinheiten
Das perfekte Gegenstück: Waage, Stier, Skorpion und Jungfrau
Wassermann (21.01. – 19.02.) – echte Grenzgänger
Der Wassermann-Mann liebt die Freiheit und will diese auch beim Sex genießen. Mit den klassischen Stellungen im Bett kann er wenig anfangen. Sein Liebesleben ist eher unkonventionell und wenn er eines abgrundtief hasst, dann ist das Routine. Ob Swinger-Club, flotter Dreier oder SM-Party – je ausgefallener, desto besser.
It’s Playtime! Die Wassermann-Frau sprüht nur so vor Ideen. Sex im Bett? Es geht doch auch auf dem Küchentisch, im Auto oder im Kino. Frauen dieses Sternzeichens sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ihr Motto: Grenzen sind da, um überschritten zu werden!
Was alle Wassermänner mögen: Rollenspiele, Sextoys
Das passende Gegenstück: Zwilling, Fische, Waage, Schütze und Widder
Fische (20.02. – 20.03.) – auf zu neuen Ufern
Zwischen den Laken ist der verträumte Fische-Mann eher hingerissener Beobachter als großer Verführer. Wer ihn an der Angel hat, sollte seine Wünsche ihm gegenüber deutlich machen. Und wird dabei schnell merken, dass er durchaus geschickt in der Ausführung ist.
Die Fische-Frau ist extrem sensibel und weiß intuitiv, wie ihr Gegenüber verwöhnt werden will. In diesen Genuss kommt er aber nur dann, wenn er ihr absoluter Traumtyp ist. Um sich voll und ganz fallen zu lassen, muss sie sich ihrer Eroberung auch emotional verbunden fühlen. Die vertraute Zweisamkeit mit dem Partner ist ihr stärkstes Aphrodisiakum.
Was allen Fischen gefällt: Sex mit verbundenen Augen, Fußmassagen, Sex im Wasser
Das perfekte Gegenstück: Jungfrau, Steinbock, Krebs, Fische und Skorpion