Hund oder Löffel? Was Sex-Vorlieben bedeuten
Von Redaktion, veröffentlicht am 13.03.2017
Sag mir, wie du liebst und ich sage dir, wer du bist – wer beim Sex wo liegt, verrät einiges über den Charakter. Was, erfahrt Ihr hier…
Besser als ihr Ruf: die Missionarstellung…
Wenn SIE drauf steht: Unvorhersehbare Vorfälle? Überraschende Wendungen? Darauf kann dieser treue und liebevolle Typ Frau gut verzichten. Sie mag es im Leben eher klassisch. Sie ist niemand, der Abenteuer braucht, vielmehr jemand, der die Routine liebt und sich gut aufgehoben fühlen möchte.
Wenn ER drauf steht: Fans der guten alten Missionarsstellung kommen schnell in den Verruf, sie seien öde und einfallslos. Von wegen! Hier haben wir es mit einem pfiffigen und kommunikativen Lover zu tun, der eine Beziehung auf Augenhöhe schätzt. Frauen an seiner Seite merken schnell, dass in ihm ein echter Gentleman steckt, auf den in allen Lebenslagen Verlass ist. Einer, der auch mal Gefühle zeigt. Und einer, dem Treue sehr wichtig ist. Kurzum: keine schlechte Partie…
Vorsicht, Hintermann! Der Doggy Style…
Wenn SIE drauf steht: Man mag auf den ersten Blick meinen, dass wir es hier mit einem devoten Typ Frau zu tun haben. Stimmt aber nicht. In Wirklichkeit zieht sie nämlich oft im Hintergrund die Strippen. Mädels, die den Doggy-Style bevorzugen, sind in der Regel sehr selbstbewusst und wissen sehr genau, was sie wollen. Und meistens wollen sie es wild und hemmungslos.
Wenn ER drauf steht: Langeweile? Wird es mit einem A-Tergo-Liebhaber nicht geben. Er ist leidenschaftlich und äußerst selbstbewusst. Ein abenteuerlustiger Macher-Typ, der zu Macho-Allüren neigt und sich ungern in die Karten (und in den Kopf) schauen lässt.
Hopp-Hopp-Hopp – die Reiterstellung…
Wenn SIE drauf steht: Ein Cowgirl weiß, wo es langgeht. Und sie weiß, mit welchen Mitteln sie am besten ihren Willen durchboxt. An Selbstbewusstsein mangelt es diesem Energiebündel jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil: Sie zeigt anderen gern ihre dominante Seite – im Übrigen nicht nur beim Sex…
Wenn ER drauf steht: Männer, die gerne den passiven Part übernehmen, sind echte Genießer und haben kein Problem damit, die Zügel auch mal aus der Hand zu geben. Die Kehrseite der Medaille: Auch im Alltag legt er gern mal die Beine hoch und lässt er sich die Arbeit abnehmen.
Komm kuscheln, Schatz! Das Löffelchen…
Wenn SIE drauf steht: Frauen, die sich es im Löffelchen lieben, sind äußerst anschmiegsame und zuverlässige Charaktere, denen Dinge wie Nähe, Vertrautheit und Zärtlichkeit weitaus wichtiger sind als das schnelle Abenteuer.
Wenn ER drauf steht: Männer die beim Sex das Maximum an Hautkontakt wollen, sind von Haus aus eher ruhige, sensible Vertreter, die Komfort schätzen und viel Bestätigungen brauchen. Bekommen sie die nicht oder nicht ausreichend, kann dieser Typ Mann durchaus mal etwas ungemütlich und besitzergreifend werden.
empfehlen teilen