Muschel, öffne Dich…
Von Renee, veröffentlicht am 28.03.2016
Gerade liegt mein neues Testobjekt vor mir – und ich bin zugegebenermaßen etwas irritiert. Die mit Perlen gefüllte Schatulle in Muschelform sieht hübsch aus, aber was um Himmels Willen soll ich damit genau anstellen? Einen Vorteil hat dieses Toy jedenfalls schon mal: Ich kann es problemlos irgendwo platzieren. Keiner meiner Besucher hätte die leise Ahnung, was es mit der Perlenmuschel auf sich hat.
Auf der Verpackung der „Opulent Ecstasy Pearls“ räkelt sich eine blonde Frau am Strand. Aber ich schaue mir lieber an, was drin steckt: Die Perlen sind latexfrei und ohne Weichmacher – klingt gut und doch macht mich die Optik nicht an. Die Naht ist sichtbar und dadurch wirken sie irgendwie billig.
Ich zeige meinem Liebsten die neue Errungenschaft und gemeinsam studieren wir die Gebrauchsanleitung. Okay, die Kugeln sollen also eingeführt werden. Eine Tatsache, die bei mir automatisch einen Fluchtreflex auslöst. Denn wie bitteschön soll ich die 2-Zentimeter kleinen Kugeln mit einem Fliegengewicht von etwa 130 Gramm jemals wieder heraus bekommen?
Mein Freund ist gelassen wie immer. Er kann es kaum erwarten, endlich zum Praxistest überzugehen. Wenn Männer die Chance bekommen, einer Frau etwas einzuführen, fackeln sie nicht lang.
Kurz darauf kreist mein Gedankenkarussell aber schon um schönere Dinge. Als mein Liebster mich mit seinen flinken Fingern verwöhnt, ist kein Platz mehr für Sorgen, sondern nur noch für Genuss. Diese kurze Unaufmerksamkeit nutzt er, clever wie er ist, gleich aus. Ohne, dass ich es merke, nimmt er die beiden Perlen in den Mund und rutscht mit dem Kopf zwischen meine Schenkel. Ich bin so in Fahrt, dass ich nicht mitbekomme wie er sie äußerst geschickt mit seiner Zunge in mich hinein schiebt. Was folgt, ist der Hammer!!! Diese Perlen sorgen für ein unbeschreibliches geiles Gefühl! Und jetzt weiß ich auch, wieso sie den Titel „Ecstasy“ tragen. Wie es wohl ist, wenn nun noch sein bestes Stück dazu stößt?
Kurz darauf weiß ich es: intensiv! Kein Wunder, die Kugeln bewegen sich schließlich bei jeder Bewegung mit. Wow, da fällt es echt schwer, sich zu beherrschen. Keine fünf Minuten halte ich durch, dann überrollt mich ein Orgasmus, der es echt in sich hat!
Anschließend stelle ich zu meiner Beruhigung fest, dass sich die Perlen kinderleicht wieder entnehmen und ebenso einfach reinigen lassen. Tja, was soll ich sagen: Ich habe neues Lieblingsspielzeug entdeckt! Von nun an heißt es täglich: Sesam, äh Muschel, öffne Dich! ;-)
empfehlen teilen